Willkommen, Gast

Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe

Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 4 Wochen her #7918

ich bin schon wieder verliebt
  • GuNy
  • Colonel
  • Butz, Junge

AW: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 4 Wochen her #7919

Den Megaunterschied zu CSS kann ich jetzt nicht sehen.
Weiß nicht ob mich da nochmal die Lust packt.

Crossplatform? Also Linux, MAC und PC?
Weil Konsole beinem Shooter keinen Sinn macht mit PC und co zu verknüpfen.

Valve will ja alle möglichen Steam Games auch auf Linux bringen. DAS finde ich interessant.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!

Aw: AW: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 4 Wochen her #7920

da gebe ich dir recht pride konsole vs pc geht garnicht aber das gerücht geht um das sie es machen wollen. ob es sinn macht sei dahin gestellt. die denken ja eh nur ans € aber ob es so viel besser sein wird wie cs 1.6 hmm css war von der perfomance viel besser aber das gameplay so lala jetzt mit einigen updates geht es ja,ich meine ich spiele es auch immer mehr als 1.6 aber besser werden sie es meiner meinung nach nicht hinbekommen abgesehen von der Grafik!!!
  • Arkuma
  • Master Sergeant I
Zocken bis der arzt kommt!!!!
solange es spaß macht
und der spaß darf niemals aufhören.....

AW: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 4 Wochen her #7921

hier noch nen schöner artikel zu dem game:
www.computerbase.de/artikel/spiele/2012/...ke-global-offensive/

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!

AW: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 2 Wochen her #8082

habs mir grad gekauft und damit zugang zur beta ab dem 14.08. (also in 5 tagen).

kostet gerade 10% weniger bei steam. wer es sich sowieso holen will schlägt jetzt zu
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!

Aw: AW: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 2 Wochen her #8086

ich glaube die meinen nicht beta sondern sowas wie early acces naja ich werds mir auch ma gönnen als buffer bis gw2 rauskommt ^^
  • syron
  • Private

Aw: AW: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 2 Wochen her #8087

"Pre-Purchase Counter-Strike: Global Offensive and get access to the beta starting on August 14th!"
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!

Aw: AW: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 2 Wochen her #8091

ich weiß mausi aber da ist nicht mehr viel dran beta wenn das spiel 1 woche später rauskommt oder meinste nicht ? und ja ich habs mir gestern auch gekauft ^^
  • syron
  • Private

Aw: AW: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 2 Wochen her #8095

syron schrieb:
ich weiß mausi aber da ist nicht mehr viel dran beta wenn das spiel 1 woche später rauskommt oder meinste nicht ? und ja ich habs mir gestern auch gekauft ^^

ich lese etwas offizielles und denke nicht weiter darüber nach und muss das auch nicht zerfuchteln durch eine meinung ohne echte infos zu einer sache.

wenn da steht beta zugang, dann ist es halt beta zugang.
aber wenn wir schon dabei sind, ermöglicht es ein digitales spiel wie cs:go welches keine dvd/cd presswerke zum vertrieb benötigt theoretisch, dem entwickler das spiel bis zum eigentlichen release noch im beta stadium zu halten um letzte verbesserungen durchzuführen, ohne der release version 1.0 gleich weitere versionsnummern hinzuzufügen.

aus diesem grund ist gw2 z.B. auch noch beta und wer weiß wie knapp das bis zum early access so bleibt. darüber zerbreche ich mir ebnefalls nicht den kopf...
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!

Aw: AW: Offizieller Trailer zu Counter-Strike: Global Offe 9 Monate, 1 Woche her #8151

• Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.49 Sekunden