Willkommen, Gast

Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss
(1 Leser) (1) Gast
Alles zu diesem abgefahrenen MMO
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss

Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8478

Ressource:
wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gilde

Welchen Bereich wollten wir fokussieren?
Argumente welche für und gegen einen Bereich sprechen können wir hier diskutieren.

Derzeit entscheide ich das noch allein im Sinne der ganzen Gilde.
Ich bin aber gern bereit unseren weiteren Fahrplan zur Diskussion freizugeben.

Also, her mit Euren Ideen!
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!

Aw: Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8488

Zeitgleich sollten wir uns mal Gedanken darüber machen, welchen Fokus die Gilde legt.

WvWvW? sPVP? PVE? Crafting? Mischmasch?

Dementsprechend beantwortet sich die Frage, was bei der Forschung priorisiert wird, dann ganz einfach.
  • tonga
  • Corporal IV
BF3
u mirin brah?
Letzte Änderung: 8 Monate, 1 Woche her von tonga.

Aw: Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8489

keinen. deswegen frag ich doch
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!
Letzte Änderung: 8 Monate, 1 Woche her von Pride.

Aw: Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8492

Ja sag ich doch, deswegen sollten wir das mal klären aber viele GW2'ler sind ja nicht mal im TS, geschweige denn im Forum
  • tonga
  • Corporal IV
BF3
u mirin brah?

Aw: Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8494

die ham halt pech gehabt. wenn ich keine vorschläge höre werde ich weiterhin einfach frei nach schnauze erforschen. es geht darum hier nen paar vorschläge zu diskutieren. wenn nur du die machst ist mir das recht.
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!
Letzte Änderung: 8 Monate, 1 Woche her von Pride.

Aw: Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8495

also wenn ich high-end bin ist meine priorität pvp
und halt nebenbei bissl pve

dann haben wir schonmal 3 meinungen
  • Cirdon91
  • Private First Class IV

Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8496

Also ich bin erstmal für pve und finde wir sollten uns öffter in einem Gebiet treffen um es gemeinsam zu cleanen das das in einer Gruppe schneller geht oder zusammen Dungeons machen. Weil momentan fühle ich mich nicht wirklich als wenn ich in einer Gilde bin da ich zu 99,9% alleine unterwegs bin.

Zum Thema Forschung muss ich gestehen das ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe das einzige was ich bis jetzt gesehen habe ist das es einen Gilden Tresor gibt auf den aber bis jetzt glaube nur pride Zugriff hat richtig ? Vielleicht sollten wir den mit materialen füllen die man selber nicht braucht die aber andere gebrauchen können für ihren Beruf ?

Da ich z.b Eisen in rauen Mengen habe damit aber momentan nichts anfangen kann.

Ich hoffe mein spät abendlicher Senf ist nicht zu voll mit gequirlter scheiße falls doch verzeiht mir habe einen sehr langen und harten Arbeitstag hinter mir.

Wie gesagt was mich am meisten stört ist das jeder sein eigenes süppchen kocht ich denke mal das wir in "Guild War's" erfolgreicher sind wenn wir als Gilde bzw Truppe unterwegs sind.
  • Greed
  • Gunnery Sergeant III

Aw: Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8498

jo, vielen dank für den offtopic greed:
und wie soll das laufen? ich begebe mich dann mit meinem lvl 67 char in dein lvl 42 gebiet? um es gemeinsam zu clearen!?
herzchen und event pve bedarf keinem gilden mode. also entweder hast du deinen klon der immer nur dann spielt wenn du auch spielst, mit dem du stickst, oder man levelt halt allein vor sich hin.

ich sehe es so, dass man sich dann erst in breiter masse wieder im end level begegner, und bis dahin www und/oder spvp macht um gemeinsam was zu rocken. da das für dich ja ausser frage steht (warum auch immer, zumindest im www bekommt man je nach grp recht viel xp), spielst du eben immer allein. ich hoffe du weißt das gw2 sehr pvp lastig ist.

wir haben derzeit 3 leute (grausam z.B.) im 40er bereich. geh doch mal auf die zu zwecks z.B. instanz.

topic:
auf den tresor kann jeder offizier zugreifen. das sind derzeit alle sins (clan).
den wirtschafts tree finde ich bisher am uninteressantesten. ich würde jetzt sagen wir bleiben im politik (gilden waffen, gilden rüstungen mit emblem) und kriegskunst (www) bereich.
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!

Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8499

Wvw ist nicht uninteressant für mich ich habe mir halt nur gesagt das erstmal etwas von der Story sehen möchte bevor ich mit pve Anfange da ich dann warscheinlich eh auf pve hängen bleibe und die Story nicht weiter zocke.
  • Greed
  • Gunnery Sergeant III

Aw: Bauvorhaben in der Gilde - Forschen mit Einfluss 8 Monate, 1 Woche her #8500

ich versteh dich greedy

das leveln ist halt immer so ne sache aber wenn man im ts auch so mit den leuten labbert und sich nen paar tipps holt gehts ja noch schneller als eh schon. und wenn wir alle high-end sind wird gilden-bangerang betrieben.
  • Cirdon91
  • Private First Class IV
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.80 Sekunden