Willkommen, Gast

Guildwars 2 Bugs
(1 Leser) (1) Gast
Alles zu diesem abgefahrenen MMO
  • Seite:
  • 1

THEMA: Guildwars 2 Bugs

Guildwars 2 Bugs 9 Monate, 3 Wochen her #8351

Am aller nervigsten ist wohl der Gildenbug, von dem viele, vor allem die Guildleader betroffen sind.

Dazu gibts zumindest schon mal eine acknowledge von ArenaNet

* Guild Issues: This includes guild membership rosters not showing correctly, guild leaders not seeing themselves in the guild, issues with receiving guild messages.

Ich hoffe dieses mit im Moment am schlimmsten auffallende Problem ist bis zum full Release morgen behoben.

Von Unterwegs mit Tapatalk
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Whether Jerrycan, or he cannot. Knows you still not!

Guildwars 2 Bugs 9 Monate, 3 Wochen her #8356

Ich hatte heute ein Problem mit einer primär Quest und zwar sollte ich Wellen von unteren bezwingen das Problem war aber das nach zwei Wellen nichts mehr kam.... Mir blieb also nichts anderes über also die Quest neu zu starten das ganze habe ich vier mal gemacht und siehe da auf einmal hat's geklappt.
  • Greed
  • Master Sergeant I

AW: Guildwars 2 Bugs 9 Monate, 3 Wochen her #8360

Viele Spieler berichten in den letzten Tagen über Probleme bei der Gruppenbildung. So ist es zwar Möglich zu spielen, aber meist landen alle getrennt auf verschiedenen Overflow-Servern. Auch über verschiedene Probleme am Gildensystem beklagen sich die Spieler. ArenaNet hat dafür nun einen Fehler am Backend-System ausfindig machen können. An diesem Fehler wird nun mit Hochdruck gearbeitet.

“We currently have a couple serious bugs with one of our important back end systems. This error is causing the loss of trading post, players to sometimes be separated and unable to travel to each other when switching maps and entering overflow servers, and numerous guild errors. We are very sorry for this inconvenience and are currently working around the clock to try and remedy this error.”

“When this bug is fixed overflow servers will keep parties together and players will be able to travel to the same overflow server as any friend or guild member who is in an overflow.”

Sobald dieses Problem behoben ist, sollten der Handelsposten und die Gilden wieder funktionieren und es Spielern möglich sein auf den gelichen Overflow-Server zu wechseln.

Link:
- Zum Artikel (englisch)

Von Unterwegs mit Tapatalk
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please

Guildwars 2 Bugs 9 Monate, 3 Wochen her #8361

Das mit der Gruppen Bildung hat mich auch sehr irritiert da das Spiel ja eigentlich Guild wars heißt ich aber zu 99% immer alleine unterwegs war es sei denn es stand gerade ein Welt Event an. Bei GW 1 konnte man eine Gruppe mit bis zu 6 Personen bilden, die Leute wurden dann bei jedem auf dem Bildschirm aufgeführt so das man die anderen z.b leicht buffen oder heilen konnte.
  • Greed
  • Master Sergeant I

Aw: Guildwars 2 Bugs 9 Monate, 3 Wochen her #8362

das was du schreibst hat aber nicht wirklich mit dem bug zu tun. der dreht sich darum das man nicht in die overflow gebiete joinen kann.

gruppen bilden funktioniert ansich schon, nur ist es eben nicht mehr erforderlich um PvE content zu bestreiten. das macht doch genau das reizvolle an gw2 aus: die dynamik einfach überall mit allen zusammen zu leveln, ohne sich ständig im detail mit randoms die sowieso in der regel unbrauchbar sind, koordinieren zu müssen.

wenn ich daran denke wieviele rage moments ich aufgrund irgendwelcher randoms in gruppen hatte - das geht auf keine kuhhaut.

das ist so schon genau richtig. wer gruppen mag soll sich welche suchen, aber muss nicht. erst ab lvl 30 geht dann in die erste ini, und da braucht man dann das erste mal wirklich ne gruppe.

im pvp kann man sich dann wieder unabhängig vom lvl zu ner gruppe zusammenschließen, aber da hast du ja nie lust drauf gehabt bisher...
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please

Guildwars 2 Bugs 9 Monate, 3 Wochen her #8363

Das kommt noch ich möchte erst einmal die Geschichte durch haben danach widme ich mich dem pvp, wvw und was es sonst noch so gibt. Im Moment habe ich aber ein viel größeres Problem und zwar ist das lte Netz von Vodafone Deutschland weit zusammen gebrochen so das ich seit 13 Uhr nur noch per iPhone über Edge rein komme -.-
  • Greed
  • Master Sergeant I

Aw: Guildwars 2 Bugs 9 Monate, 3 Wochen her #8366

guild bug solved! zumindest bei uns

wir können WACHSEN!
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden