Willkommen, Gast

Zockerabend
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Zockerabend

Zockerabend 9 Monate her #8230

Hey wollte mal fragen ob es einen gemeinsamen BF3 Zockerabend gibt?

Wenn nicht würde ich vorschlagen das man gemeinsam sich z.b. Sonntags um 19 Uhr (Tag und Uhrzeit sind erstmal nur ein Vorschlag)
auf unserem Server trifft und sich gegenseitig abschießt.
Ausserdem lockt man so auf den Server Leute drauf wenn was los ist. Denn bisher war er immer leer wenn ich geschaut habe.
Und man kann sich untereinander besser kennenlernen und wer weiss vieleicht spielt der ein oder andere dann ja doch öffters mal BF3 wenn er merkt das man mehr reissen kann wenn man im Team und im TS zusammen unterwegs ist.

Vorschlag
Server: Public
Mode: Eroberung/Rush/Eroberung:Vorherschaft(Close Quaters only)
Karten: BF3/Karkand/Close Quaters(Vorherschaft only)

Ich hoffe ja mal das alle die Limmited Edition haben und somit zumindest auch Karkand oder Premium haben.
Alternativ kann man sich ja beide Addons auch seperat kaufen was allerdings im gegensatz zu Premium ein ziemlich großes Verlustgeschäft wäre.
Um Eroberung Vorherschaft spielen zu können braucht man Close Quaters.

In wie weit ist der Server ausgelegt auf die Addons?
  • Pitchin
  • Master Gunnery Sergeant I

Aw: Zockerabend 9 Monate her #8231

Also erstmal ne gute Idee. Allerdings haben ein paar die add ons nicht und zweitens sind es ja noch nicht ganz so viele die noch richtig Lust auf bf3 haben aber sobald wir mehr sind werden wir es auf jeden Fall in Angriff nehmen nur denn Server haben wir soweit ich weis nicht mehr ganz so lange da es ja doch ziemliche kosten sind.
Aber ich würde sagen wir warten erst mal bis wir mehr sind!!! Wenn jemand noch Leute hat oder in welchen Foren unterwegs ist kann er ja mal Werbung machen!!!
  • Arkuma
  • Master Sergeant I
Zocken bis der arzt kommt!!!!
solange es spaß macht
und der spaß darf niemals aufhören.....

Aw: Zockerabend 9 Monate her #8232

Edit:
Haupt Augenmerk liegt darauf die Leute untereinander besser kennen zu lernen und später eventuel bei 6-10 Spielern auch mal Funligen mit bestreiten zu können oder auch Clanfreundschaften aufzubauen um mit denen zusammen zu spielen oder eine Funliga aufzubauen. Allerdings ist das erstmal aussen vor.

ESL erwähne ich erstmal nicht da ich selber zu wenig Zeit habe dafür und ich erfahrungsgemäß weiss das ein Multigaminclan im gegensatz zu den reinen BF3 progame Clans kaum chancen hat.

Ich habe früher in meinem Alten Clan zu CoD UO Zeiten selber einige Funligen mit gemacht (teilweise auch als SqL) und weiss das man beim Training den Spieler hinter seinem Char besser kennen lernt und auch seine stärken und schwächen was Klassen, Waffen und Fahrzeuge angeht durch sein spielverhalten erkennen kann und dies bei Clan wars oder Ligen optimal einsetzen kann um sich den bestmöglichen Vorteil zu verschaffen.
  • Pitchin
  • Master Gunnery Sergeant I

Aw: Zockerabend 9 Monate her #8233

einigen fehlt die lust sich regelmäßig für bf3 zu begeistern, anderen die zeit.
ich persönlich habe ich mich aus diesem bereich zurückgezogen und nehme nur sporadisch mal an einer runde teil.
das geht anderen sicher auch so.

esl liga hatten wir ja erst mit dem wrath sq, das ist aber leider auch eingeschlafen aufgrund der o.g. gründe.

insg. ist es also wichtig neue gesichter ranzuholen. danach stehen viele optionen offen.
  • Pride
  • Colonel
  • bitch please
Knows you also not!

Aw: Zockerabend 9 Monate her #8234

pitchin die idee ist nicht schlecht aber dafür brauchen wir viel mehr member die auch die zeit haben sich da richtig einzubringen!!
du siehst es selber momentan sind hauptsächlich Du Crusader Dieeeeeeesel und ich on was bf3 angeht.
aber ich denke wenn die beiden von wero da sind und wir noch werbung in denn foren machen werden es auch bald mehr werden!!!
aber es ist schon mal lobenswert das du dir nen kopf machst!! und wegen dem kennen lernen abgesehen vom skill,
dafür dachte ich ja das wir mal grillen.
und mit denn liegen würde ich sagen vercshieben wir erstmal nach weit hinten wenn wir dann mal mehr sind und auf einander eingespielt sind ist es was anderes, dann kann mann das gerne in angriff nehmen!
also she zu das ihr die lappy´s bekommt und bring patrik dazu das er es sich dann besorgt also das Game:silly:
dann hätten wir auch wieder einen mehr. und jeder einzelne zählt!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Arkuma
  • Master Sergeant I
solange es spaß macht

Aw: Zockerabend 9 Monate her #8257

Ich fände es gut, wenn es abende gibt in der Woche...

leider bin ich ein Kandidat, der Früh und Spätschicht hat und da ich als letzter alle aus der Abteilung scheuche komm ich selten vor 22:30 an wenn ich spät hab.

Aw: Zockerabend 7 Monate, 2 Wochen her #8650

Besteht denn noch interesse an sogenannten "Zockerabenden"? Wenn ja, würd ich gerne an einem teilnehmen, sollte ja auch gehen selbst wenn die Bewerbung bis dahin noch nicht durch ist? Die letzten Tage wenig Zeit gehabt aber wenn das hier noch interesse hat, wie sieht es denn so ab nächster Woche aus? Montag? Dienstag?
  • AluKay
  • Private

Aw: Zockerabend 7 Monate, 2 Wochen her #8653

jo können wir gerne mal in angriff nehmen.
müssen nur abwarten bis alle wieder da sind paar sind im urlaub, auf montage kein (i-net),oder krank aber dann können wir mal schauen
  • Arkuma
  • Master Sergeant I
solange es spaß macht

Aw: Zockerabend 7 Monate, 1 Woche her #8657

Da hier noch immer kein fixer Termin steht, schlage ich Sonntag 18 Uhr vor!
  • GuNy
  • Colonel
  • Butz, Junge

Aw: Zockerabend 7 Monate, 1 Woche her #8660

Gnah Montag fährt Freundin in nen Wellness-Urlaub und Sonntag is der Tag für sie Reserviert ><
  • AluKay
  • Private
Ladezeit der Seite: 0.66 Sekunden